Über mich

Mein Name ist Marianne Schneiter, bin 43 Jahre jung und habe 3 Kinder, 22/20/17 Jahre. Seit Februar 2018 wohne ich im kleinen Bauerndorf Wileroltigen im Berner Seeland.

Meine Hobbys sind seit meiner Kindheit, Gestalten, Dekorieren, "aus alt mach neu" und Einrad fahren.

Vor elf Jahren startete ich als Beraterin von Kreativprodukten bei der Direktvertriebsfirma GONIS.

 

Im Juni 2015 entschied ich mich, das Hobby als Beraterin in eine Karriere bei GONIS umzuwandeln. Daraus folgte eine beachtliche Karriere bis hin zur GONIS-Managerin mit einem Team von 84 aktiven Beraterinnen.

In Fortbildungen zum Thema Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf habe ich mich im 2018 stark weiterentwickelt. Ich bekam die Gelegenheit die Leaders Academy Nordschweiz in ihrem Auftrag zu unterstützen, Unternehmen in Führung zu bringen.

Auf dem Höhepunkt meines Erfolges bei GONIS habe ich mich im Dezember 2018 entschieden ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. In meiner Persönlichkeitsentwicklung ist mir bewusst geworden, dass mir das Wohlbefinden und eine positive Lebenseinstellung immer wichtiger werden. Mit meiner neuen Herausforderung kann ich dieses Lebensgefühl wahrhaftig zum Ausdruck bringen.