· 

MUT ZUR VERÄNDERUNG

Als Kind war ich eher schüchtern. Ich war anders als alle anderen. Alle nahmen rot und blau, ich wollte orange. Egal was, einfach anders. Alle kamen mit dem Velo zur Schule – ich nahm das Einrad.

 

Nach dem unzufriedenen Job wechselte ich nicht nur die Stelle sondern auch meine Heimat. Es war eine kurzentschlossene Entscheidung, an der ich aber festgehalten habe. Dadurch lernte ich Vieles und fragte mich immer wieder, warum ich diesen Weg wählte.


Ich habe wundervolle, wie auch beschwerliche Erfahrungen gesammelt, bin gewachsen und durch meine beachtliche Karriere mit GONIS selbstbewusst geworden. Das Buch «Bestellungen beim Universum» veränderte mein Leben. Ich fing an zu träumen von abenteuerlichen und grenzenlosen Möglichkeiten. Viele grossartige Ziele erreichte ich dadurch.

 

Ich fasste meinen ganzen Lebensmut zusammen und durchbrach die Fesseln.

 

Und nun lebe ich mit tiefem Vertrauen und in Dankbarkeit. Jeder Tag ist ein fantastisches Geschenk für mich. Was ich mir in Gedanken so schön ausschmückte, ist nun meine Realität. Jetzt lebe ich!